Messeauftritt: Vorbereitung ist alles!

Vom 17.-23. April 2023 findet nach einigen Jahren Pause die BAU München endlich wieder statt - die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Bei der deutschlandweit größten Messe kommen Architekten, Planer, Investoren, Industrie- und Handelsvertreter, Handwerker und alle Interessierten der Branche zusammen. Mit Hilfe von unserem Support, konnte sich die Firma tecalor schon drei Monate vorher mit der internationalen Fachpresse der Baubranche in München vor Ort austauschen. Bei den sogenannten Infogesprächen bestand die Möglichkeit mit relevanten Journalistinnen und Journalisten ins Gespräch zu kommen. Auf diese Weise konnte man die eigenen Themen schon im Vorhinein in den entsprechenden Medien platzieren und Interessierte für die Inhalte am Messestand begeistern.

Die Infogespräche sind eine tolle Möglichkeit, um sich fernab vom Messetrubel mit der Fachpresse auszutauschen! Durch unsere langjährige Zusammenarbeit sind wir gut mit den Key-Medien aus der Branche vernetzt und koordinieren die Journalistenkontakte für unsere Kunden. Eine optimale Unterstützung für unsere Kunden, um den bestmöglichen Mehrwert einer Messeteilnahme rauszuholen!

BAU 2023
BAU 2023
BAU 2023
Bilder: Messe München

„Bei den Vorgesprächen zur BAU haben wir die Möglichkeit, uns vollkommen auf die Gespräche mit Journalistinnen und Journalisten zu konzentrieren. Ein großer Mehrwert für unsere Messekommunikation!“

— Sonja Knoke, Leitung Marketing & Kommunikation

Tecalor Messe

Kommunikation vor, während und nach der Messe

Nirgends ist der Kundenkontakt so direkt, die Chancen zur Steigerung der Bekanntheit und Imagepflege so groß, wie bei einer Messe.

Weitere Infos