15 Lifestyle-, DIY- und Interiorblogger, viele bunte Farbtöpfe und ein hyggeliges Miteinander. Dies beschreibt in Kurzform das kürzlich von KOOB organisierte Blogger-Event in der Sturmfreien Bude in Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Events stand die internationale Hygge-Kampagne, mit der sich Bondex auf seine skandinavischen Wurzeln beruft, ebenso wie die neuen Produkte Glitzer-Mix und Perlmutt-Effekt sowie die Kreidefarben und die Garden Colors. Kreativprodukte, die eine junge, vor allem weibliche Zielgruppe ansprechen sollen. Also raus die Pinsel und los ging es: In kleinen Workshops lernten die Blogger Bondex und deren Produkte neu kennen und konnten mit ihren kreativen Ideen einfache Möbelstücke und Accessoires in echte Hingucker verwandeln. Via Insta-Story ließen sie ihre Follower an dem kreativen Nachmittag teilhaben und begeisterten sie für die Produkte von Bondex.

Das Ergebnis: tolle Kontakte mit individuellen Kooperationsmöglichkeiten, eine hohe Reichweite in den Social Media Kanälen der Blogger und natürlich ganz viel Glückseligkeit – äh Hygge!