19. September 2017

Punktlandung für die Stadtwerke Düsseldorf

Der erste Eindruck zählt. Besonders im Netz. Deshalb muss die erste Seite, auf denen ein Surfer landet, auf den Punkt sein. Diese sogenannte Landingpage ist das Mittel der Wahl, um ein Produkt zu vermarkten oder ein spezielles Thema zu beleuchten. Außerdem muss sie suchmaschinenoptimiert sein. Das heißt: Der Text ist das A und O.

Für unseren langjährigen Kunden, die Stadtwerke Düsseldorf, haben wir bereits zahlreiche Landingpages realisiert – konzeptionell, textlich und grafisch. Jetzt stand das Thema „Heizung“ auf der Agenda. Die Aufgabe: Das komplexe Thema einfach erklären – ohne oberflächlich zu sein. Welche Heizung ist die richtige? Wann ist die Modernisierung fällig? Und wie finanziere ich das Ganze? Das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Lesbar und fachgerecht, für Laien und Fortgeschrittene. Darüber hinaus stand das Angebot „HEIZUNG inklusive“ im Vordergrund des neuen Auftritts innerhalb der Energieberatung. Das Contracting-Angebot bietet eine neue Gasheizung ohne Startkosten und mit Rund-um-Service.

Der Umfang aller Seiten war entsprechend groß – ebenso groß wie unsere Motivation und der Erfolg nach der Realisierung des Projekts.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)

(erforderlich)


Bleiben Sie mit uns in Verbindung