10. Juli 2017

Das neue KOOB-Doppel in Sachen Ausbildung

Seit jeher ist KOOB als Ausbildungsbetrieb für junge, ambitionierte Kreative bekannt. Neben angehenden Medienkaufleuten bildet die Agentur auch regelmäßig Mediengestalter im Bereich print und digital aus. Frisch als Ausbilderin mit an Bord ist Janine Metz (rechts im Bild). Die 21-Jährige arbeitet bereits seit gut drei Jahren im grafischen Atelier bei KOOB und ist nun neben Daniela Brinkmann (links) die zweite Kraft in Sachen Ausbildung. Als Janine sich dazu entschlossen hat, KOOB als Ausbilderin zu unterstützen, hat sich das Team sehr gefreut – auch wenn Janine ab da nur noch halbtags im Betrieb war. Zuvor hat sie ihre Ausbildung als Mediengestalterin bei KOOB absolviert und erklärt: „Ich habe von Anfang an die lockere Atmosphäre und die enge Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen sehr geschätzt“, und fügt hinzu: „Die Kombination aus logischem Verständnis, Kreativität und Wissen macht den Beruf des Mediengestalters zu etwas ganz Besonderem.“ Nun wird Janine ihr Wissen – und hoffentlich auch viel von ihrer Lebensfreude und Besonnenheit – an die nächste Generation von KOOBianern im grafischen Atelier weitergeben.

Aktuell sucht KOOB noch einen Azubi für das grafische Atelier. Wenn du also einen abwechslungsreichen, kreativen Beruf erlernen möchtest und sogar schon Vorkenntnisse mitbringst, sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

KOOB® Agentur für Public Relations GmbH (GPRA)
Markus Umbach, Geschäftsführer Creation
Solinger Str. 13
45481 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208 4696-135
E-Mail: markus.umbach@koob-pr.com

Zur Stellenausschreibung

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)

(erforderlich)


Bleiben Sie mit uns in Verbindung